Die Spezialisten zur Feuchtigkeitsregulierung


Holzschutz
Holzschutz
Für den dauerhaften Oberflächenschutz von nicht maßhaltigen und begrenzt maßhaltigen Bauteilen wie Zäunen, Verbretterungen, Dachuntersichten oder Fachwerk, werden ganz spezielle Anforderungen an das Produkt gestellt. So ist überall dort, wo Feuch- tigkeit häufig über unvermeidbare Konstruktionsfu- gen in das Holz eindringt, der Feuchteausgleich durch die Beschichtung hindurch sicherzustellen.
Anforderungen, die die von uns verwendeten be- währten Lasuren hervorragend erfüllen.

Maßhaltige Bauteile wie Fenster und Außentüren ver- langen insbesondere der Schlussbeschichtung ganz spezielle Eigenschaften ab: Einen dauerhaften, hoch- wertigen Schutzfilm, der einerseits vor jeglichen Wetterbeanspruchungen und UV-Strahlen schützt, der aber andererseits nicht versprödet und abblät- tert. Und genau dafür sind die von uns verwen- deten Dickschichtlasuren die idealen Produkte.