So natürlich wie das Holz selbst


Anstriche
Holz im Innenbereich ist zum Teil hohen Belastungen (z. B. Fußböden, Möbeloberflächen oder Kinderspiel- zeug) ausgesetzt und benötigt einen besonderen Schutz. Dabei dürfen aber die natürlichen Eigen- schaften des Holzes nicht eingeschränkt werden.
Holz muss »atmen« können, damit es seine Elasti- zität behält und positiv auf das Raumklima wirken kann.

Die von uns angebotenen Innenanstriche, Dekorwachse und Hartwachsöle werden aus sorgfältig ausgesuchten Rohstoffen aus der Natur hergestellt. Sie sind offen- porig und perfekt auf das Naturprodukt Holz abgestimmt.
Nach einer Behandlung mit Innenfarben behält Holz seine Natürlichkeit. Die Holz- oberfläche ist dennoch dauerhaft belastbar, abriebfest, wasser- und schmutz- abweisend und geschützt gegen die kleinen Ungeschicke des Alltags wie Wasser, Wein, Bier, Cola etc. Bei kleinere Beschädigungen können Flächen einfach und ansatzfrei ausgebessert werden.
Die Innenanstriche sind hervorragend in Qualität, Verabeitung und Ergiebigkeit.

Sämtliche Innenbauteile wie Fenster, Türen, Treppen, Geländer, Möbel usw. kön- nen wir ausreichend schützen und mit einer Vielzahl an Farben zur Wohnraum-
gestaltung beitragen.